Neues Mitglied lowmo

#1 von Lowmo ( Gast ) , 05.11.2016 11:19

Moin,

kurze Vorstellung. :)

Mein Name ist Patrick, 39 Jahre jung aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin ein totaler Neuling im Uaz Bereich und lese schon seit einiger Zeit über diese faszinierenden Autos.
Nachdem mein one-fits-all Auto VW T5 nicht mehr zu retten war, erwäge ich Moment bei Alltagsauto plus 452 zu landen.
Unschlüssig bin ich wohl ob der Zuverlässigkeit. Mein erstes Auto war ein knudsen Taunus an dem ich viel selbst geschraubt hatte. Die unzugängliche Technik bei meinen nachfolgenden Autos treibt mich schon in Richtung Uaz. Ich brauche einen Bus für Trips nach Portugal. Schafft der uaz sowas? Muss man da ein Ersatzteillager mit sich führen? Was ist eine realistische Reisegeschwindigkeit v Da ich erstmal gerne ein paar Monate ein " sorglos" Start hätte würde ich einen Neuwagen wohl bevorzugen. Madeinrussia.de? Mittelfristig sollte er zum 5 Personen offroad Camper (inkl hubdach oder Dachzelt) modifiziert werden.
Sorry für die vielen Fragen zu Beginn.
Bin schon sehr angefixt von dem Projekt, Frau ist schon nahezu überzeugt :)

Lowmo

RE: Neues Mitglied lowmo

#2 von Rüdi , 05.11.2016 11:32

Moin,
danke für die Einführung, aber leider fehlt in der Anmeldung der Wohnort. Bitte schnellstmöglich nachtragen.
Zu allen weiteren Fragen findest du im Forum jede Menge antworten.
Viel Spaß beim stöbern.
Beste Grüße
Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neues Mitglied lowmo

#3 von Lowmo ( gelöscht ) , 05.11.2016 11:41

Wohnort eingefügt :)

Lowmo

RE: Neues Mitglied lowmo

#4 von Rüdi , 05.11.2016 11:46

Prima.


 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


RE: Neues Mitglied lowmo

#5 von knudsen , 06.11.2016 18:58

Hallo Patrick!

Hihi... Knudsen- Taunus... So einen hab` ich auch, deshalb bin ich auch der Knudsen hier im Forum. Passt schon mal