Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#1 von Maubutt ( Gast ) , 19.01.2019 13:36

Hallo zusammen. Ich habe schon lange den Wunsch, einen UAZ 452 zu kaufen. Kürzlich bin ich auf ein Video auf Youtue gestoßen und habe gesehen, dass RIF4x4.eu den UAZ umbaut. Mit Klappdach, Seilwinde und allem was dazu gehört. Leider erreiche ich dort niemanden, weder telefonisch, oder per E-Mail. Sehr schade denn das würde mir sehr Zusagen. Dimitri von madeinrussia.de hat mir einen anderen Konrakt genannt aber auch da meldet sich keiner.... Ich bin hier in das Forum eingetreten, mit der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche jemanden oder eine Firma, der oder die mir eine UAZ zum Camper umbauen kann. Ich habe mich angemeldet im Forum und hoffe, noch aufgenommen zu werden. Ich freue mich über jeden Tip.

Liebe Grüße aus Berlin.
Mauro

Maubutt

RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#2 von Naviprofi , 19.01.2019 17:33

Moin, hast Du Dir das gut überlegt mit dem ausbauen lassen? Das kostet natürlich, je nachdem was Du willst. Schreibe mir Deine Telefonnummer mal per PM, dann kann ich Dir da vielleicht weiterhelfen.Du bist nur als Gast angemeldet.
VG Jens


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

 
Naviprofi
Beiträge: 329
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#3 von Gast , 20.01.2019 11:26

Hallo Jens, ich warte noch auf die Zulassung im Forum. Bis dahin kann ich wohl keine PN schicken... oder ich habe es noch nicht ganz durchschaut wie das geht. Melde mich dann sehr gerne.


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#4 von Gast , 20.01.2019 14:12

Hallo Jens, irgendwie werde ich hier nicht freigeschaltet. Schick mir einfach eine E-Mail an buttler (ät) gmail.com. Dann schicke ich dir meine Telefonnummer per Mail. Grüße Mauro


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#5 von Rüdi , 20.01.2019 18:50

Hallo Mauro, mal nich so ungeduldig. Ich werde wohl am Wochenende noch was anderes machen dürfen, als nur am Rechner sitzen und Anmeldungen freischalten.

Beste Grüße und viel Spaß im Forum

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#6 von Gast , 20.01.2019 19:43

Hallo Rudi. Na klar doch. Ich dachte das geht automatisch...


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#7 von Naviprofi , 21.01.2019 09:23

Rüdi ist ja jetzt verheiratet- da ticken die Uhren anders ...


grüßend aus dem Münsterland Jens (Naviprofi)

 
Naviprofi
Beiträge: 329
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 21.01.2019 | Top

RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#8 von Maubutt , 22.01.2019 11:07

Super Forum. Danke für deine Bemühungen Rudi!

 
Maubutt
Beiträge: 28
Registriert am: 19.01.2019


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#9 von Rüdi , 22.01.2019 12:49

Keine Ursache


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hallo aus Berlin. Suche jemanden für Umbau zum Camper

#10 von Max K , 22.02.2019 11:48

Hallo,

ich schmeiße da einfach mal folgenden Link in den Raum:

http://www.uaznederland.com/nieuws

Bei UAZ Nederland bietet man bereits ausgebaute Camper an.
Eventuell ist es ja was für dich?!

Bis morgen (23.02.19) steht der Camper, meines Wissens, auch noch vor Ort.
Diesen werde ich mir morgen auch ein mal anschauen gehen.
Der Camper soll danach auch in Belgien und ich glaube auch in Tschechien ausgestellt werden.

Genauere Infos kann dir sicher der Händler machen, den man über die üblichen Kanäle aber auch über Facebook kontaktieren kann.

Lieben Gruß,

Max

Max K  
Max K
Beiträge: 4
Registriert am: 05.11.2018


   

Bukhanka aus Bonn
Hallo gesagt aus dem Havelland

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor